dmg (über 2GB) auf DVD (ISO) brennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von kenzobusceti, 13.05.2005.

  1. kenzobusceti

    kenzobusceti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2003
    Hallo zusammen,

    Ich habe versucht auf meinem PC mit der Nero Software eine DMG Datei die 2.3GB gross ist, als ISO auf eine DVD zu brennen. Nun, Nero gibt an ISO DVD's nur bis 2GB zu schreiben, ich soll das UDF Format wählen. Also habe ich das gemacht und dann versucht diese DMG datei auf meinem iBook zu installieren, doch leider geht es nicht. Die Datei wird zwar angezeigt, doch da es ein OS ist, passiert nach dem neustart nichts (natürlich auch wenn ich C drücke während des Booten).

    Nun meine Frage, liegt es am Format, oder an der DVD oder ist die Datei beschädigt dass es nicht funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen