dmg öffnen?

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
hi leute,

wo kann ich osx sagen wo es dmg's öffnen soll? ich möchte , dass mir diese in pathfinder angezeigt werden und nicht im finder..
irgendwie wird nach nem download trotz beendetem finder und offenem pathfinder der finder gestartet und das dmg dort geöffnet...
 
vermutlich koennen disk images nur mit Hilfe des Finders gemountet werden. Pathfinder als Ersatz fuer den Finder ist von Apple wahrscheinlich nicht vorgesehen :)
 
fearomoon schrieb:
hi leute,

wo kann ich osx sagen wo es dmg's öffnen soll? ich möchte , dass mir diese in pathfinder angezeigt werden und nicht im finder..
irgendwie wird nach nem download trotz beendetem finder und offenem pathfinder der finder gestartet und das dmg dort geöffnet...

Seit wann kann man den Finder bitte dauerhaft beenden?
 
wenn du pathfinder nutzt kannst du den finder beenden...brauchst den ja nicht mehr, da pathfinder um längen besser ist als der finder an sich...da gibts die option "finder beenden"
 
@ lundehundt

neee das ging vorher wunderbar,hab nur irgendwas verstellt und such mich hier adelig und find nicht mehr wo ich das verstellt hab :-(
 
fearomoon schrieb:
wenn du pathfinder nutzt kannst du den finder beenden...brauchst den ja nicht mehr, da pathfinder um längen besser ist als der finder an sich...da gibts die option "finder beenden"

Ah danke, man lernt doch nie aus. Könnte ich ja auch mal versuchen!
 
ja solltest du, gegen pathfinder ist der normale finder der reinste mist, wird dir gefallen
 
Zurück
Oben Unten