.dmg dateien?

Zeberdeey

Zeberdeey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hab da mal eine frage. dürfen die .dmg dateien gelöscht werden, wenn das programm bereits installiert wurde?
weil jedesmall wenn ich die lösche, funzt automatisch auch das programm nicht mehr. mache ich da was falsch oder müssen die halt einfach auf dem mac bestehen bleiben?

ist wahrscheindlich ne total bescheuerte frage aber ja... anfänger und so :eek:
 
du musst die programme schon aus dem dmg auf die platte kopieren.
so wie du das beschreibst, startest du die immer aus dem dmg...
 
Von welchem Programm reden wir?

Alex
 
mache ich da was falsch
ja machst du.
du startest die programme direkt aus der dmg heraus.

richtig:
programm aus der dmg rauskopieren in den programme-ordner und von dort aus starten.

die dmg kann dann weg
 
Moin,

du musst das Programm in den Programme-Ordner ziehen.

Dann kannst du die .dmg löschen und das virt. Laufwerk auswerfen.:)

Edit: Zu pät.
 
.dmg ist nur für die Installationon danch.
 
so einfach kanns sein :eek:
danke euch!
 
Oder anders ausgedrückt: Dmg steht für Disk Image und stellt ein virtuelles Laufwerk dar.
 
Zurück
Oben Unten