dmg dateien am pc brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kafka, 03.08.2005.

  1. kafka

    kafka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo,
    also vorweg ich hab erst seit heute ein powerbook.
    Ich habe mir am pc einige .dmg dateien runtergeladen und diese ganz normal auf eine cd gebrannt. wenn ich diese cds im powerbook einlege und auf die dmg datei klicke sagt er es wäre kein programm ausgewählt um diese datei zu öffnen und zeigt mir die programme zum auswählen.
    ich habe gelesen dass ein doppelklick reichen sollte um die datei zu enpacken.
    kann es nur sein das die datei fehlerhaft ist oder gibt es noch andere möglichkeiten was ich falsch gemacht haben könnte zB beim brennen.

    danke
    mfg kafka
     
Die Seite wird geladen...