dmg datei unter windows brennen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Felix2k, 24.11.2003.

  1. Felix2k

    Felix2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Hallo!

    Hoffe, dass ich hier ins richtige Forum schreibe.
    Ich habe ein Problem:

    Habe auf einem Windows PC eine *.dmg Datei heruntergeladen.
    Diese muss ich jetzt irgendwie an meinem windows pc brennen, damit ich nachher eine bootfähige mac CD habe.
    Das Problem ist, dass ich im Moment keinen Mac habe. Soll das ganze für nen Freund brennen.
    Ist es möglich eine dmg datei an einem windows pc, mit zb. nero, zu brennen?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich habs mal geschafft eine DMG Datei mit dem Diskemulator von CloneCD zu Mounten. Ging wunderbar, aber ob ich dann eine Kopie davon hätte anfertigen können, hab ich nicht probiert...
     
  3. Czajatsch

    Czajatsch Gast

    Hat den niemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar für jede Antwort :)
     
  4. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    hallo,
    da ich mich seelisch und auch moralisch auf meinen mac mini vorbereit, hab ich firefox und die neuen itunes und so weiter runtergeladen, nacher gebrannt und es ging ohne probleme.
    ich verwende nero 6.6 (reloadet)
    grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen