dmg datei einsehen / auslesen / entpacken???!!!

Webtor

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Hi,
kann ich eine dmg Datei entpacken und mir die Dateien dadrinnen ansehen und diese dann kopieren und später wieder in eine DMG Datei zusammen fügen?!

Also wie kann ich eine DMG Datei entpacken so das ich die Files in der DMG Datei sehe und damit arbeiten kann!?

Danke
 
Ein Doppelklick sollte das DMG eigentlich oeffnen bzw. als Volume mounten
 
ja das ist klar
nur will ich alle files sehen und nicht nur die .app Datei!
 
was meinst du mit alle files?
was genau suchst du? das hintergrund bild?
 
Ich befürchte er will sich mit einem Rechtsklick auf die Datei den Paketinhalt anzeigen lassen. :confused:
 
und dann will er wohl was ändern, mit dem Festplatten-Dienstprogramm eine neue dmg-Datei erstellen, und die Änderungen da reinpacken :)
 
so sieht es aus! :)

in der app datei die ich bekomme besteht ja nicht aus einer Datei
dadrin sind ja mehrere Files ja auch exe files usw.
diese will ich alle haben! :)
Gibt es ne möglichkeit oder nicht?!

wenn ich z.b. unter Toast 9 gehe dann plugin install mache und einfach das von mir gewünschte app file wähle sehe ich alle files aber ich kann sie nicht kopieren!
 
les doch nochmal Beitrag #5
 
ja ich weiß aber auch dort werden nicht alle files angezeigt
 
was immer auch alle files sind, das könnte doch mal hilfreich sein...
exe files gibt es nur auf windows ;)
vielleicht findest du die deswegen nicht...
 
was immer auch alle files sind, das könnte doch mal hilfreich sein...
exe files gibt es nur auf windows ;)
vielleicht findest du die deswegen nicht...
möp

ich mache mal eben ein screenshot
 
dmg angeklickt
programm file unter toast 9 plugins ausgewählt
und dann sehe ich diese files

http://pictransfer.de/neu/bild.php/2752,bild2N4AGU.png

diese files will ich alle haben

ein rechtsklick paket anzeigen zeigt mir nicht alle files an nur komischwerweise wenn ich plugin auswählen will
 
du hast schon auf die .app datei paketanzeigen gemacht, ja?
eigentlich solltest du da alles sehen. ich denk ich hab das tiger woods auch iwo auf einer platte rumfliegen. kann ja nachher mal schauen.

was willst du überhaupt machen? das windows spiel aus dem cider packet rauskopieren und unter windows zocken? oder dein eigenes spiel dort reinpacken? ;)
 
warum siehst du nicht alle files?
"paket inhalt zeigen" zeigt ja erstmal nur das Contents dir und du musst auch durch die unterverzeichnisse durch...
 
warum siehst du nicht alle files?
"paket inhalt zeigen" zeigt ja erstmal nur das Contents dir und du musst auch durch die unterverzeichnisse durch...

das habe ich mir auch gedacht aber so ist es nicht
paketinhalt zeigt mir zwar was an aber nicht alles!
 
das sollte dir auch nichts anderes anzeigen als das plugin wählen in toast...

dann nimm halt das terminal oder "gehe zum ordner" im finder...
 
Ich schätze mal, du musst dich als root-User anmelden, damit dir die Dateien angezeigt werden.

Kann aber auch nur Blödsinn sein.
 
Zurück
Oben Unten