*.dmg.bin ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tarik_du, 24.07.2005.

  1. tarik_du

    tarik_du Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2005
    Hallo!

    Habe ein kleines Problem: Bin ein Frischling in Sachen Mac, habe mir vor kurzem mein erstes Mac-System gekauft und zwar ein iBook 12''. Ich liebe dieses Ding. Leider kann ich dabei nihct ganz auf Microsoft verzichten, benötige dringend Microsoft Office. Das habe ich mir auch schon bestellt, leider brauche ich es jetzt schon. Das Problem: Ich habe mir eine Testversion von Office heruntergeladen. Die Datei endet mit *.dmg.bin. Leider kann ich diese Datei nicht öffnen. Wenn ich darauf Doppelklicke, öffnet sich der Quicktime-Player, was mir komisch vorkommt. Dann habe ich gehört, man muss den StuffitExpander oder so benutzen, nur ich weiß nicht wo man den findet. Hmm ich weiß nun wirklich nicht weiter. Es ist dringend und ich bitte um Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß, Tarik
     
  2. macfehni

    macfehni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.03.2003
    Hallo,

    war bei mir auch so, habe folgendes gemacht:

    Finder -> Programme -> Dienstprogramme

    in diesem Ordner sollte sich das Programm Stuffit Expander befinden. Diese dann starten und die *.dmg.bin-Datei auf das Fenster / Symbol schieben. FERTIG.
     
  3. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    @macfehni: der ist bei neuen Macs nicht mehr dabei ;)

    @tarik_du: http://www.stuffit.com/ da gibts den kostenlosen Expander.
     
  4. macfehni

    macfehni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.03.2003
    @Darii: Also ich hab´nen Mac mini mit OS X 10.3.7 und da ist er dabei gewesen. Nach dem Start bot er mir gleich an ein Update auf 7.x (Deutsch) zu machen.
     
  5. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004

    bei tiger ist er nicht mehr dabei.
     
  6. tarik_du

    tarik_du Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2005
    Wollte schon sagen, da ist gar kein Expander da. Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.

    Gruß, Tarik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dmg bin
  1. quixxel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    144
    lostreality
    28.11.2016
  2. futureformer
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    445
    rechnerteam
    15.11.2016
  3. DH1986
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    80
    DH1986
    23.09.2016
  4. Lindemann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
    masta k
    26.11.2015
  5. gaianchild
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.245
    gaianchild
    08.02.2004