.dmg-Anzeige

tobiii

tobiii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
1.226
Reaktionspunkte
40
Hallo!

Normalerweisse erscheint ja ein neues Fenster, wenn ich ein Disc-Image mounte, in dem Fenster werden dann (eventuell mit Hintergrundbild) die verschiedenen readme-Files angezeigt, man sieht das eigentliche Programm und bekommt dann oft gleich noch nen Link zum Programme-Ordner.


Bei mir hat sich leider irgendwo etwas verstellt und ich erhalte einfach die normale Mehrspelten-Finder-Ansicht, und ich weiss nicht, wo ich einstellen könnte, dass der Inhalt von DMGs wieder "normal" mit Hintergrund usw angezeigt wird, und nicht wie jetzt als Liste.

Wer kann mir mit einem Tip auf die Sprünge helfen (müsste ja total einfach gehen aber ich finds grad einfach nicht)? Danke schonmal im Voraus!

Tobi
 
Falls Du beim Finder als Voreinstellung "Neue Fenster in Spaltenansicht öffnen" gewählt hast, ist dies das normale Ergebnis.
Eine Einstellung "Neue Fenster in Spaltenansicht öffnen, neue Fenster für .dmg in Symbolansicht öffnen" gibt es nicht.
 
Ok alles klar hätte ja sein können das es für DMGs eine Spezial-Option gibt
 
Zurück
Oben Unten