DLNA-Quelle in Fron Row

flitzpiepe

flitzpiepe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi Fans,

ich habe mir eine Buffalo Linkstation Duo Pro zugelegt. Im Front Row wird die LS auch angezeigt. Leider sehe ich keinerlei Dateien!? Im Finder sehe ich alles wie erwartet. Liegt das eventuell daran, dass Front Row die Files in einem bestimmten Ordner erwartet? Der Medienserver auf der LS zeigt auf den Ordner, der die Filme (.m4v) beinhaltet. Mein Player auf dem iPad zeigt die Filme problemlos an.

Habt ihr einen Tipp???

VG
Flitzpiepe
 
versuche anstatt front row mal xbmc
das könnte klappen
 
Ich wollt aber Front Row nutzen.
 
Und wie wär es, wenn Du einen Symbolic Link von dem Verzeichnis auf der Buffalo in dein Filme Ordner legst?
 
FrontRow erwartet eine iTunes-Datenbank.
"iTunes-server" von NASsen gehen wohl nicht (oder nur wenige?).

Befolge #5 , dann geht es.
Oder die Filme des NAS in iTunes einpflegen, Kopieren nicht nötig.
 
Ok. Dann Teste ich mal den Link im Filme-Ordner.
Ich berichte.
 
Wie lege ich einen symbolischen Link im Terminal von einer Netzwerkressource an?
Meine Freigabe heißt LS_JOERG. Der Ordner - unter dem die Filme liegen - heißt Media. Den Ordner kann aber schon mal nicht ins Terminal ziehen!?
 
Hab's! Und es funktioniert auch. Jetzt fehlen zwar die Infos aus der iTunes-Bibo, aber das könnte ja eine eigene Bibo auf der LS lösen.

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!!!!

Viele Grüße aus L.E.
Flitzpiepe
 
Zurück
Oben Unten