Dlink Wireless Lan mit G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von pauschpage.com, 29.07.2004.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Ich stehe kurz davor, mir meinen ersten Apple zu kaufen. Den G5.
    Da in unserem Haus eine Verkabelung unmöglich war - haben wir uns für Wireless Lan entschieden.

    Kann ich mit dem G5 normal mit einer Apple iPort Karte - oder sogar mit einer Dlink Wireless PCI Card ohne iPort Basisstation ins Internet?

    Christian
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Eine passende Airportkarte für den G5 vorrausgesetzt, funktioniert das Netzwerk an jedem AP mehr oder weniger problemlos.

    Gruß,

    Frank
     
Die Seite wird geladen...