DJ-Software

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Maniac_NRW, 29.08.2006.

  1. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Hey!

    Ich suche eine Software, mit der ich ähnlich wie VirtualDJ Tracks zusammenmixen kann. Ich habe früher öfter sowas am PC gemacht, besitze nun aber ein MacBook. Traktor habe ich schon gefunden, aber das läuft nicht auf Intel-based-Macs!
    Hat da jemand ne Idee für mich??
     
  2. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Wer suchet der findet. :D
    Aber ich habe bereits für Dich gesucht: Macuser.de.
    Oder Du besuchst diese Seite mal. :)
     
  3. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Ich bin sicherlich nicht der Fachmann bezüglich DJing,
    aber das sah neulich ganz vielversprechend aus.
    Gruß Pat.

    Edit: OK. Stussy war schneller.
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich würde immer etwas mit hardware controller nehmen, nur mit der maus alleine kann man nicht vernünftig mixen, weil man da nur eine sache zur zeit machen und nicht an mehreren reglern/knöpfen gleichzeitig rummachen kann.

    für den anfang ist die hercules dj console mit der entsprechenden traktor software echt gut.
    für den profi-einsatz würde ich mir nen robusteren hardware controller holen, sowas kostet aber allerdings einige 100 euro oder mehr...

    also bei nem kumpel auf nem intel imac lief traktor 3 ohne probleme.

    lg nico
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2006
  5. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    hercules DJ Konsole
     
Die Seite wird geladen...