DJ-Software

M

Maniac_NRW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich suche eine Software, mit der ich ähnlich wie VirtualDJ Tracks zusammenmixen kann. Ich habe früher öfter sowas am PC gemacht, besitze nun aber ein MacBook. Traktor habe ich schon gefunden, aber das läuft nicht auf Intel-based-Macs!
Hat da jemand ne Idee für mich??
 
Wer suchet der findet. :D
Aber ich habe bereits für Dich gesucht: Macuser.de.
Oder Du besuchst diese Seite mal. :)
 
Maniac_NRW schrieb:
Hey!

Ich suche eine Software, mit der ich ähnlich wie VirtualDJ Tracks zusammenmixen kann. Ich habe früher öfter sowas am PC gemacht, besitze nun aber ein MacBook. Traktor habe ich schon gefunden, aber das läuft nicht auf Intel-based-Macs!
Hat da jemand ne Idee für mich??

Ich bin sicherlich nicht der Fachmann bezüglich DJing,
aber das sah neulich ganz vielversprechend aus.
Gruß Pat.

Edit: OK. Stussy war schneller.
 
ich würde immer etwas mit hardware controller nehmen, nur mit der maus alleine kann man nicht vernünftig mixen, weil man da nur eine sache zur zeit machen und nicht an mehreren reglern/knöpfen gleichzeitig rummachen kann.

für den anfang ist die hercules dj console mit der entsprechenden traktor software echt gut.
für den profi-einsatz würde ich mir nen robusteren hardware controller holen, sowas kostet aber allerdings einige 100 euro oder mehr...

also bei nem kumpel auf nem intel imac lief traktor 3 ohne probleme.

lg nico
 
Zuletzt bearbeitet:
hercules DJ Konsole
 
Zurück
Oben Unten