DJ-Programm für´n mac ! ?

S

shido

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hi macianer!

ich hab seit 3 tagen ein powerbook und ich kann mich nicht beschweren! -ich liebe es... >soviel mal vorweg.. ;)

wollt mal kurz nachfragen, ob es ein dj-programm für den mac bzw. für OS X gibt? Aber jetzt kommt nicht mit dem itunes,...ist ja ein ganz nettes programm, aber für meine zwecke (leider) nicht geeignet...
brauch eben ein programm, mit dem ich (richtig) mixen kann, loops einbauen etc. und eben zwei decks und was man eben so braucht....

hoffe sehr, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt,
greetz...shido!
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs zwar schon oft,
aber Traktor DJ
 
Dann gäbe es da noch Live von Ableton...
 
@mami gab es zwar schon oft allerdings unterstützt die Forumssuche nicht die Suche Dj.

Schau mal hier klick
 
DJ 1800 ist auch nicht schlecht.

lalle
 
hätt ich nicht gedacht, dass so viel zusammenkommt...danke leude! :)
 
Zurück
Oben Unten