DJ Mixing Programm für iTunes unter Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich hab einem befreundeten Wirt iTunes für Windows empfohlen, da ich auf dem Mac begeistert davon bin. Die gesamte Musik in der Kneipe läuft jetzt über iTunes, es wurden ca. 24.000 Titel importiert.
In der Praxis fehlt allerdings eine DJ-Mixingfunktion, die PartyJukebox ist dafür leider nicht ausreichend.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein DJ-Mixingprogramm für Windows, das auf die ITunes-Bibliothek zurückgreift, so wie man es von einigen MacTools wie z.B. "Disco" kennt? (Am besten Freeware)
 
Traktor DJ Studio (keine Freeware). Gibt es auch als Lite-Variante. Aber wenn du mal bei Google suchst findest du mit Sicherheit etwas für umme.

mfg
Johannes
 
Hi,

vielen Dank für die Antwort – ich hab in der Zwischenzeit auch mal weiter geschaut und Traktor scheint ja ziemlich gut zu sein. Nur vielleicht ein bisschen zu professionell, weil ja auch manchmal Personal ohne jegliche PC-Kenntnisse die Musik macht. Aber so etwas übersichtliches wie Disco scheint es bei Windows nicht zu geben. Es gibt zwar Disco auf Windows, aber das unterstützt iTunes nicht.
 
Musst du wohl ein MacBook in die Kneipe stellen ;)
 
Falsches Forum. Hier ist MacUser.de. ;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten