DJ Mix Cds auf I-Pod!

O

oldschooloner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir einen I-Pod gekauft und würde auch sehr gerne meine Mixed Cds drauf spielen!
Das ganze ist aber sinnlos weil wenn ich sie im Mp3 Format speicher habe ich immer diese 2 sec Lücke um die Tracks weiterzudrücken!
Vieleicht kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache!

Vielen Dank,

Marc :)
 
Der iPod kann leider keine gapless Wiedergabe... Traurig aber wahr... aber 2 sec sollten es nicht sein... Evtl hast du da beim Importieren was falsch eingestellt?
 
Seit dem Update der iPod-Software auf 1.2 ist dieser Umstand beseitigt. iPods (ab der 5. Generation - also iPod Video und iPod Nano) können damit endlich gapless Playback und die Zwangspausen gehören der Vergangenheit an.

Es macht also doch Sinn, bei mp3-Playern auf Qualitätshardware zu setzen... :)

Gruß torsten
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten