DJ-Funktion in ITUNES

S

Shortman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
461
Reaktionspunkte
39
Hallo Ihr Freaks,

mich würde interessieren, ob es in ITUNES eine Funktion gibt, bei der ein angeklickter Titel nicht sofort gestartet wird, sondern praktisch in einem Stapel zu spielender Lieder landet. Sozusagen als Party-DJ-Modus?


Shortman
 
sicher, links kann man Playlisten anlgen.
 
Schau mal in die "Party-Jukebox" Wiedergabeliste in der linken Spalte. Da gibts auch noch paar Einstellungsmöglichkeiten.

Du kannst die Lieder da per Drag'n'Drop oder per Rechtsklick "Zur Party-Jukebox hinzufügen" hinzufügen.
 
Shortman schrieb:
mich würde interessieren, ob es in ITUNES eine Funktion gibt, bei der ein angeklickter Titel nicht sofort gestartet wird, sondern praktisch in einem Stapel zu spielender Lieder landet. Sozusagen als Party-DJ-Modus?

Vorschlag von mir:
Song mit rechter Mouse- oder [ctrl]-Taste anklicken.

attachment.php


Dann landet Dein Song in der Party-Jukebox,
was dann wiederum Deine Party-Playlist sein könnte.
Gruß Pat.
 
Shortman schrieb:
Hallo Ihr Freaks...

Nur weil wir wissen, wie man eine Playlist erstellt, sind wir noch lange keine Freaks... :zwinker:
 
Im Vergleich zu meinem gefährlichen Halbwissen schon ;-)

Aber ich dachte ehrlich gesagt auch nicht an Playlisten, sondern mehr an eine Funktion analog zu WinAmp (sorry, aber das habe ich auf PCs immer benutzt), wo man praktisch per Einzelmausklick einen "Titel-Stack" aufbauen konnte.

Shortman
 
was ist der unterschied zwischen einer live-playlist und einem "titel-stack" :noplan:
 
Das ist doch die Party-Jukebox die du suchst. Spiel einfach die lieder darin ab und füg die hinzu die du hören willst. Dann kannst du die auch noch beliebig sortieren und gut ist. Ich höre nur damit. ;)
 
Zurück
Oben Unten