DJ-Funktion in ITUNES

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Shortman, 19.10.2006.

  1. Shortman

    Shortman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Hallo Ihr Freaks,

    mich würde interessieren, ob es in ITUNES eine Funktion gibt, bei der ein angeklickter Titel nicht sofort gestartet wird, sondern praktisch in einem Stapel zu spielender Lieder landet. Sozusagen als Party-DJ-Modus?


    Shortman
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    sicher, links kann man Playlisten anlgen.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Schau mal in die "Party-Jukebox" Wiedergabeliste in der linken Spalte. Da gibts auch noch paar Einstellungsmöglichkeiten.

    Du kannst die Lieder da per Drag'n'Drop oder per Rechtsklick "Zur Party-Jukebox hinzufügen" hinzufügen.
     
  4. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Vorschlag von mir:
    Song mit rechter Mouse- oder [ctrl]-Taste anklicken.

    [​IMG]

    Dann landet Dein Song in der Party-Jukebox,
    was dann wiederum Deine Party-Playlist sein könnte.
    Gruß Pat.
     
  5. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Nur weil wir wissen, wie man eine Playlist erstellt, sind wir noch lange keine Freaks... :zwinker:
     
  6. Shortman

    Shortman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Im Vergleich zu meinem gefährlichen Halbwissen schon ;-)

    Aber ich dachte ehrlich gesagt auch nicht an Playlisten, sondern mehr an eine Funktion analog zu WinAmp (sorry, aber das habe ich auf PCs immer benutzt), wo man praktisch per Einzelmausklick einen "Titel-Stack" aufbauen konnte.

    Shortman
     
  7. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    was ist der unterschied zwischen einer live-playlist und einem "titel-stack" :noplan:
     
  8. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Das ist doch die Party-Jukebox die du suchst. Spiel einfach die lieder darin ab und füg die hinzu die du hören willst. Dann kannst du die auch noch beliebig sortieren und gut ist. Ich höre nur damit. ;)
     
  9. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen