*DJ am Powerbook*

M

magixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo....hat jemand eine anung, ob es eine gute software für mac gibt, mitder man remixes etc. erstellen kann oder selber mixes erstellen kann? denn mit garageband kann ich irgendwie keine mixes so richtig erstellen und kann man bei garage band auch eine künstliche stimme erstellen?
danke im vorraus
 
Traktor Dj Studio von Native Instruments ist gut. Um was zu produzieren gibt es z.B. Cubase von Steinberg. Aber eine Software die dir auf Knopfdruck eine künstliche Stimme erzeugt und einbaut gibts wohl nicht. Vielleicht ist dieser Emagic "Music Maker" was für dich, weiß aber nichtmal ob es ne Mac Version gibt.
 
magixx schrieb:
... und kann man bei garage band auch eine künstliche stimme erstellen?

Wie jetzt? Meines wissens nach steckt sie Sprachsynthese eh noch in den Kinderschuhen. Aber klar du kanns was einsingen und dann verändern.
 
Zurück
Oben Unten