Divx Werbung in Finder, ITunes, Quicktime

Bastus_3000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab folgendes, hoffe kleineds Problem, immer wenn ich Itunes oder Quicktime starten, aber auch ca. jede stunde nervt ein Divx Popup, welches nicht von Safari oder aus dem Inet kommt....
Es nervt tierisch, vielleicht hat jemand eine Idee wo dieses Mistding versteckt sein kann oder wie ich es ausschalte... ich hab keine Ahnung...
Nur wenn das so weiter geht rutsch mir bald mal die hand aus ;)

Dachte es wär ein Mac und kein Windows Spam, Adware müll...

Danke für Eure Hilfe
 
:noplan: Keine Ahnung, habe schon lange DivX installiert aber noch nie Spam von denen gehabt. Kommt es evtl. von einer anderen Aps?



grüsse
magggo
 
Kannst du davon mal bitte einen Screenshot machen? Dafür gibt es das Programm "Bildschirmfoto".
 
ja,

kann ich machen sobald in zuhause bin.. Wüsste nicht von was es sonst kommen sollte...
 
Es gibt scripts in Quicktime Filmen, die Werbung öffnen. Diese kann man deaktivieren in den QT- Einstellungen.
Aber warum das bei iTunes komt, weiß ich nicht...
 
war doch kein divx... irgendwas mit 3vix oder sowas .. bild anbei...
sowas nervendes

danke
 

Anhänge

  • Bild___1.jpg
    Bild___1.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 72
Du hast scheinbar die 3ivX 30 Tage Demo geladen und installiert daher kommt dieses Popup. Wenn du nicht vorhast es zu kaufen einfach wieder löschen und das Problem ist behoben.
 
ohjeee, ja das wars auch... hätt ich selbst drauf kommen müssen trallala.
Kann mich aber wirklich nicht erinnern das installiert zu haben, zumal ich ja nich ma weiß für was ich das überhaupt gebrauchen konnte...

Aber danke für den Tip, nu isses wech und ich vermisse auch nichts !
 
Zurück
Oben Unten