DivX Web Player lässt den Mac einfrieren

Evili

Evili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
10
Hallo :(

Ich habe gestern mit dem DivX Web Player stundenlang Animes schauen können, kein Problem.

Doch heute fror einfach während der Wiedergabe der Mac ein, sprich nur noch der bewegbare Sat1-Ball, sonst nichts. Also, "hart" ausgeschalten, eingeschalten, nochmals passiert. Nochmals das gleiche. Ich habe die Zugriffsrechte repariert, und ich befürchte, dass dies wieder passiert und dem Mac nicht gut tut.

Was kann ich dagegen tun? :(
 
das einzige was du dagegen tun kannst, ist eine E-Mail an DivX schreiben, damit die endlich ihre Fehler ausbügeln. Kurzftristig hilft den Browser öfter mal neu zu starten.
 
Mein ich das nur, oder ist mein Mac nach dem vorfall ein wenig langsamer?

Irgendwelche Tipps, wie ich die "Überreste" dieses Fehlers etc. entfernen kann?
 
Zurück
Oben Unten