Divx und Frontrow: Vorschaubild ändern?

Ezekeel

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
9.974
Reaktionspunkte
9.950
Holla,

Ich benutze Eyetv 3.1 um diverse Sendungen via dvb-t aufzunehmen. Nachdem ich die Werbung rausgeschnitten habe wandle ich die Filme mit divx pro 6 um. Diese wandern dann auf die externe Festplatte ins Archiv. Wenn ich nun mit Frontrow durchs Archiv blättere sehe ich als Vorschaubild immer das erste Bild der jeweiligen Aufzeichnung. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu verändern? Am liebsten wäre mir ja ein Plakat der Serie oder sowas. Ich hab schon versucht mit quicktime pro ein jpg vorzusetzen, das funktioniert aber leider nicht (oder ich mache was falsch ;))


Hat jemand eine Idee? Danke schonmal!
 
eyetv cover ändern

huhu,

würde auch gerne das cover der aufnahmen ändern um das Filmarchiv ein bisschen aufzumöbeln... hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden???
 
Zurück
Oben Unten