Divx Player 6.8. für PPC gesucht!

kitesurfer35

kitesurfer35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
849
Reaktionspunkte
550
moinsen,

ich habe aus versehen meinen divx player deinstalliert (dachte es wäre die 1.0 version). nun wollte ich mir einen neuen kostenlosen runterladen, doch es gibt nur noch 7.0 und der läuft nur in Intel-Macs.
Wer kann mir helfen oder hat noch die 6.8 version?

Danke

kitesurfer35
 
Hab da was

Hallo kitesurfer35,

bestimmt bist Du ja schon fündig geworden,
ansonsten bei Softonic reinschauen...:)
 
das ist nett, danke schön,

habe aber tatsächlich noch ein 4.8 zum downloaden gefunden, der zudem kaum langsamer ist.

gruss


kitesurfer
 
Hi, hab das selbe Pronlem, könntest mir bitte die Seite sagen, wo du den gefunden hast?!


THX
 
oje,

da ich immer regelmässig den cache, cookies und verlauf lösche wird es ziemlich schwierig. werde heute abend nochmal gucken, versprechen kann ich aber nichts, war eine "unbedeutende" Seite, nichts bekanntes.

gruss kitesurfer
 
6.8 für ppc? hat's jemand gefunden?
 
Zurück
Oben Unten