DivX in Quicktime abspielen

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich hab mir DivX 6 runtergeladen. Damit soll man ja auch DivX-Files in Quicktime abspielen können. Funktioniert aber bei mir nicht ...
Das Format der Datei ist: DIV3
 
Probier doch mal den VLC Player, der spielt so ziemlich alles ab.
 
ich möchte die Videos aber mit QuickTime abspielen
 
Schon mal DivXDoctorII ausprobiert?
 
Ich hab mir jetzt mal nen movie vonner divx-seite runtergeladen und auch das kann ich nicht abspielen.

@Urs_T

wo kann ichn auf der Seite runterladen?
 
Hallo!
Runtergeladen und dann? Hast Du nach der Installation neu gestartet? Der DivX-Codec wird im Ordner "Quicktime" in "Library" untergebracht und steht Dir somit erst nach Neustart -anmeldung zur Verfügung.
Gruss
der eMac_man
 
kane1896 schrieb:
Hallo,
ich hab mir DivX 6 runtergeladen. Damit soll man ja auch DivX-Files in Quicktime abspielen können. Funktioniert aber bei mir nicht ...
Das Format der Datei ist: DIV3

Das wird Divx unterbinden.

Schau mal hier:

http://labs.divx.com/MacOS

Man kann z.B. den Hintergrund komplett ins Schwarz faden. Filme werden ohne Rahmen wiedergeben. Für eine Beta schonmal ganz nett.
 
Super, mit der DivX 6 Beta 2 klappts :)
 
Nun gut, habe DIVX 6 Beta 2 ausprobiert, um in FrontRow Divx-Filme sehen zu können. Die Filme laufen zwar, haben aber keinen Ton. Die andere Richtung (Ton,aber kein Bild) habe ich schon öfter gelesen.
Hat jemand eine Idee? Wäre echt super.
 
ich hab jetzt eine DivX-Datei bei dem ich zwar die Videospur abspielen kann, die Ton-Spur aber nicht.
Format: 'ms'
 
Ich habe bei einem AVI auch keinen Ton, nutze aber die Beta2 für den Intel MAC...
Kann es sein dass ich sowas wie einen ac3 codec oder so benötige?
 
Zurück
Oben Unten