Divx Film mit AC3 Sound wiedergeben?!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Karlis, 25.12.2002.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    10.12.2002
    hi,
    habe ein divx film mit ac3 sound, habe von www.divx.com den plugin runtergeladen, den film zeigt quicktime nun auch an, doch hören kann ich nix!!!

    woran liegt es und was muß ich machen?

    danke & schöne feiertage!
    Karlis
     
  2. pm223

    pm223 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2003
    3ivx - DiviX Doctor - mAC3dec

    AC3 ist und bleibt ein Problem.

    Relativ gut -mE. besser als mit DivX- läuft es mit folgendem Dreierpack:

    3ivx Decoder,

    DivX Doctor II und

    mAC3dec

    Zu mAC3dec vgl. die faq zu DivX Doctor II.

    Wenn Dein Herz nicht sonderlich am QuickTime Player hängt, kannst Du es auch mit dem defekter Link entfernt versuchen. Vielleicht die angenehmste Lösung, da Du an dem .avi nichts ändern musst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen