DivX Erstellungsprogramm für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Dragonheart, 22.09.2006.

  1. Dragonheart

    Dragonheart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Hallo,

    möchte ja irgendwann einen Mac haben, möchte zuvor gerne wissen, ob es sowas wie "Auto Gordian Knot" (http://www.autogk.me.uk) auch für den Mac gibt.

    lg,
    Dragonheart. ;)
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ja, gibt es. Wobei H.264 wesentlich bessere Ergebnisse bei gleicher Datenrate liefert als DivX.
     
  3. Dragonheart

    Dragonheart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Hi,

    na ist doch schonmal was und wie heißt das Programm und von wo kann es bekommen.
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Soweit mir bekannt, gibt es mehr als nur eines. Aber über einige Programme darf hier im Forum nicht geschrieben werden. Siehe Forums Regeln.

    Ein Programm wäre z. B. Roxio Popcorn.

    Weitere Programme findet man auch defekter Link entfernt oder hier.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen