DivX Erstellungsprogramm für Mac?

D

Dragonheart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Hallo,

möchte ja irgendwann einen Mac haben, möchte zuvor gerne wissen, ob es sowas wie "Auto Gordian Knot" (http://www.autogk.me.uk) auch für den Mac gibt.

lg,
Dragonheart. ;)
 
Dragonheart schrieb:
Hallo,

möchte ja irgendwann einen Mac haben, möchte zuvor gerne wissen, ob es sowas wie "Auto Gordian Knot" (http://www.autogk.me.uk) auch für den Mac gibt.

lg,
Dragonheart. ;)
Ja, gibt es. Wobei H.264 wesentlich bessere Ergebnisse bei gleicher Datenrate liefert als DivX.
 
Hi,

na ist doch schonmal was und wie heißt das Programm und von wo kann es bekommen.
 
Dragonheart schrieb:
Hi,

na ist doch schonmal was und wie heißt das Programm und von wo kann es bekommen.
Soweit mir bekannt, gibt es mehr als nur eines. Aber über einige Programme darf hier im Forum nicht geschrieben werden. Siehe Forums Regeln.

Ein Programm wäre z. B. Roxio Popcorn.

Weitere Programme findet man auch hier.
 
Zurück
Oben Unten