DivX 7

C

charlton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
68
Hallo.

Hab mir die gerade erschiene Version DivX 7 runtergeladen und installiert.
Jetzt habe ich das Problem, dass meine MPEG-4 Filme zwar durch QuickTime geladen werden, ich aber keinen Ton höre.

Woran könnte das liegen??
 
Ich habe mir jetzt nochmal die Infos zu dem Film - eine Alf-Folge, die ich mir übers Internet habe aufnehmen lassen - bei Quicktime angesehen: Es ist ein MPEG4 Decompressor (libavcodec). Obwohl ich jetzt Divx 6.7 und Perian installiert habe, bekomme ich keinen Ton.
Ergo: Mac kann das nicht????
 
was hat das video codec mit dem ton zu tun?
schau doch mal mit mediainfo oder videospec nach was für ein audio codec es sein soll...
 
Habe mir jetzt mal Mediainfo runtergeladen...
Leider wird da gar nichts über Audio gesagt. Nur, dass es ein MPEG4 Film ist, stream:DX50.
Ich fürchte mal, dass da dann kein Ton dabei war oder - ich habe den Film mit QuickTime geschnitten, da er noch Werbung enthielt - dass dabei irgendwas schief gelaufen ist...MIST!
 
Also, seit ich DivX 6.7 installiert habe, läuft alles wieder normal. Kann also erstmal nur abraten, die 7er Version zu installieren....
 
Zurück
Oben Unten