DivX 5.2.1

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Vorzeiger, 19.10.2005.

1. Vorzeiger

Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.11.2003
    Holla, ich habe ein Problem den o.g. Codec zu installieren. Lade ich den Codec von der DivX.com Seite und entpacke sie, bekomme ich nur eine 6,5MB grße Datei ausgepackt mit der ich nichts anfangen kann; sprich ein Doppelklick auf sie bringt nur die Meldung "Die Datei kann nicht geöffnet werden, da das angegebene Format nicht unterstützt wird"

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?!?
    Danke...

2. dejes

dejes MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.07.2004
    Welche Endung hat die Datei denn? Hast du denn auch die richtige heruntergeladen?

Gruß,

macmadrid

3. Vorzeiger

MacUser seit:
    12.11.2003
    Oder andere Frage: Ich möchte mit EyeTV einen aufgenommen Film in DivX exportieren. Sobald ich DivX anwähle sagt er mir "DivX AVI-Software ist nicht installiert" obwohl ich meines wissens die Version 5.1.1 installiert habe. Zumindest kann ich mir DivX-Filmchen im QuickTime abspielen lassen also müsste es doch auch installiert sein... Also denke ich mal das es an der Verion liegt was wieder auf die obere Frage führt...

4. Vorzeiger

MacUser seit:
    12.11.2003
    Die entpackte Datei hat überhaupt keine Endung. Die richtige sollte es eigentlich sein (MAC OSX Download auf der DivX Seite), auch ist die gepackte Datei eine "sit".

5. Vorzeiger

MacUser seit:
    12.11.2003
    Kommando zurück... ich habe mal "app" dahintergeschriben und schon geht es...

6. falkonline

falkonline MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.04.2005
    Hat bei mir dann auch geklappt mit .app :) Vielen Dank.

Wenn der das installiert, kopiert der dann auch einfach Dateien auf meine platte, und wenn ich den wieder lösche (den ordner) ist ALLES wieder runter?

wenn ja, wie erkennt tiger denn den codec? Muss das nicht irgendwo eingetragen werden?

falkonline

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen