DivX 5.1.1

B

booth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bin stolzer Besitzer des neues DivX 5.1.1. Nun hab ich nur ein Problem: Wie benutzt man das? ;)
Also in der guten alten Zeit hat man die .avi-Dateien patchen muessen, damit sie fuer QuickTime verdaulich waren. Nur kann ich bei dem neuen DivX kein Programm finden, dass diesen Patch nun macht. Wenn man nicht mehr patchen muss, wie geht das dann alles von statten und brauch ich den encoder ueberhaupt noch?
 
Also den DivXDoctor gibts noch:


Ansonsten würden sich MPlayer oder VLC als Mediaplayer anbieten, die die Codecs schon mitgelieftert haben und keine Probleme mit solchen Dateien haben sollten.

Ciao,
Stefan
 
Ab DivX 5.0.5 wird der Ton-Konverter nicht mehr gebraucht :)

Wenn Du trotzdemnichts hörst, liegt es dann daran, daß der Ton in einem Format vorleigt, daß weder DivX, noch QT kennen (wahrscheinlich irgendein .wma Format)

FreeJack
 
Noch eine Frage:

Es gibt zwar den DiVX-converter aber nicht den player für den Mac.
stimmt das?
wenn nein, wo kann man den player bekommen?
 
Original geschrieben von l**l_brain
…aber nicht den player für den Mac.
stimmt das?
 
Du willst einfach nur Filme im DivX Format abspielen?
Also entweder als Player den von Stefan schon erwähnten VLC oder MPLayer benutzen – oooooder hier das Plugin für den QuickTime Player downloaden.
 
Wenn diese Möglichkeiten dem DiVX-player ebenbürtig sind oder besser, dann: Thanx!!
 
Zurück
Oben Unten