diverse programme unerwartet beendet

uppercut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
ich bekomme in letzter zeit immer öfter die meldung, dass ein programm unerwartet beendet werden musste.
es sind folgende progs, bei denen das schon vorgekommen ist:
shiira, safari, firefox, proteus, fire

alle haben was mit internet zu tun, aber andere programme, die mit dem internet verbunden sind haben keine probleme.
ich benutze übrigens 10.3.7

könnte es sein, dass ich zuwenig arbeitsspeicher habe(habe 768mb)??
habe mit onyx schon aufgerämt und browser cahes werden auch regelmäßig geleert.

ich verzweifle langsam, denn das unterbricht meinen workflow schon extrem(passiert so 5-10 mal am tag, das ein program erst nicht reagiert, und dann sich schließt, und dann diese fehlermeldung kommt!!!
 
uppercut schrieb:
ich verzweifle langsam, denn das unterbricht meinen workflow schon extrem(passiert so 5-10 mal am tag, das ein program erst nicht reagiert, und dann sich schließt, und dann diese fehlermeldung kommt!!!

Schau mal mit "Konsole" in die Crashlogs.
 
Zurück
Oben Unten