Diverse Fragen

T

Thess

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Hey,
mit der Zeit haben sich mehrere Fragen zusammengestaut und ich wollte die endlich mal loswerden :)

1.) Ich mache meine Backups übers Netzwerk auf meinen Linux-Server. Kann ich von denen problemlos wiederherstellen?
2.) Wenn ich mit mehreren Netzwerken gleichzeitig verbunden bin, wird immer nur an das an oberster Stelle in der Liste gesendet. Wenn ich also z.B. einen Host über Ethernet pingen will und ich über Airport auch noch verbunden bin, muss Ethernet ganz oben stehen.
3.) Wenn ich meinen iPod anstecke, öffnet sich automatisch iPhoto. Das will ich aber nicht, da auf dem iPod eh nur 2 Photos sind. Wie kann ich das nur für dieses eine Gerät ausschalten?
4.) Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass beim Synchronisieren der Filme von meiner Kamera (Samsung WB500) nach iPhoto der Fehler auftritt, dass die Dateien ein unbekanntes Format haben. Es sind aber ganz normale .mp4 Dateien, ich kann sie von der Kamera herunterkopieren und ansehen.
5.) Ich nutze eine iTunes Library unter 2 Betriebssystemen. Wenn ich im einen Lieder hinzufüge, erscheinen diese aber nicht automatisch unter dem anderen OS. Funktioniert das prinzipiell nicht?

Wie immer über jegliche Antwort froh
Thess ;)
 
Zurück
Oben Unten