Diverse Fragen

jogi.ka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Sodele,mein Schätzchen ist nun endlich da :)

Jetzt hab ich allerdings diverse Fraen (teilweise hab ich schon Antworten dazu gelesen,allerdings ist das ewig her und mit nem eigenen Thread htt ich auch alles auf einem Haufen ;-) Hoffe ihr seid mir nicht bös ;-)

1. Wie kann ich in Safari die Lesezeichen löschen? <-Hat sich gerade erledigt :)

2. Adium ist der beste Multi-Instant-Messenger,oder?

3. Hatt grad jmd zufällig den Skype 2-Beta-Link zur Hand?

4. Ich hab ne externe Festplatte,wie importier ich jetzt das Zeug (Videos und CDs) so,dass ich alles unter FrontRow betrachten kann? Außerdem hätte ich die ganze Musik gern in Itunes...natürlich muss alles auf der externen bleiben. Was ich bisher so versucht hab hats die Dateien immer auf die interne Platte kopiert,das war ja nicht Sinn der Sache...

Kommen sicher noch mehr Fragen,wäre euch aber verbunden wenn ihr mir hier erst mal helfen könntet... ;)

Grüße,Jogi
 
zu 1. In Safari auf Lesezeichen -> Alle Lesezeichen einblenden -> mit Backspace die Lesezeichen löschen

zu 3: Skype

zu iTunes: iTunes öffnen, auf iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> entsprechenden Haken entfernen :)
Dort kannst du auch den Speicherort und alles weitere wählen.
 
2. ja

3. das mit der skype beta wird dir google sagen... ;-) suchbegriffe: skype 2.0 beta mac

ich hätte keine lust in einem forum drauf zu warten das ich darauf ne antwort bekomm^^ nicht wenn es so naheliegend ist...

EDIT: ok da war doch jemand so nett
 
Danke für eure Antworten :)

Das mit der Musik hab ich hinbekomme,aber wie mach ich es damit die Filme in FronRow verfügbar snd? Welche Dateitypen können da denn wiedergegeben werden?

Und noch ne Frage: Wenn ich ICQ offen habe und dann das Book schlafen schicke,bleibt ICQ dann trotdem online? Oder geht es erst wieder online wenn ich das MacBook wieder aufwecke?

Grüße,Jogi
 
aber wie mach ich es damit die Filme in FronRow verfügbar snd?
In den Filme Ordner schieben;)
Und noch ne Frage: Wenn ich ICQ offen habe und dann das Book schlafen schicke,bleibt ICQ dann trotdem online? Oder geht es erst wieder online wenn ich das MacBook wieder aufwecke?
imo ist ICQ offline, wenn das Book schläft
Welche Dateitypen können da denn wiedergegeben werden?
HIER klicken
 
imo ist ICQ offline, wenn das Book schläft
richtig. alles ist offline.
das buch ist ja quasi aus. netzwerkverbindungen werden getrennt und alles.
 
marc2704 schrieb:
In den Filme Ordner schieben;)

imo ist ICQ offline, wenn das Book schläft

Ich will ja aber dass die Filme nicht auf die intrne Festplatte kommen,sondern auf der externen bleiben ;-)
 
jogi.ka schrieb:
Ich will ja aber dass die Filme nicht auf die intrne Festplatte kommen,sondern auf der externen bleiben ;-)
dann leg aliases (verknüpfungen) davon in den filme-ordner
 
sagt doch keiner dass ich anfänger bin, oder?
 
jogi: denk dran, die Signatur zu ändern;)
 
@ marc2704: das Spammen doch bitte ein wenig einschränken! :rolleyes:
(4 deiner 6 Posts in diesem Thread sind Spam (#6, #12, #14, #15); die Bar ist ein paar Klicks weiter oben)
MfG, juniorclub.
 
jogi.ka schrieb:
Und noch ne Frage: Wenn ich ICQ offen habe und dann das Book schlafen schicke,bleibt ICQ dann trotdem online? Oder geht es erst wieder online wenn ich das MacBook wieder aufwecke?
Geht das Licht im Kühlschrank aus wenn du die Tür des Kühlschrankes zu machst? :)
 
Zurück
Oben Unten