diverse Fragen :-)

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe ein paar Fragen !

Kann ich auch deutsche Radiosender hören und nicht nur die englischen ?

Gibt es deutsche Kanäle für ebay für Sherlock?

Kann man den Ventilator per SOftware im Powerbook einschalten (wird ja doch sehr heiß in den Tagen)?

Kann man iChat beibringen den Proxy aus der Netzwerkumgebung zu nehmen ? Zu hause habe ich nun mal keinen HTTPS Proxy an der eingestllten Adresse und umschreiben ist auch blöd:-(

Kann es sein, dass safari ssl Probleme hat ? Der SSL Proxy in meiner Netzwerkumgebung ist korrekt aber Safari kann keine ssl verbindungen aufbauen. Der Internet Explorer schon :-(

Kann ich die Safari Bookmarks (habe .mac akkount) mit einem windows ie syncen ?

Können Verzeichnisse (wie bei XP) komprimiert werden ?

Gruß und Danke für jede Antwort :)

Mark
 
Hi,

OK, ich versuchs mal,...

Deutsche Sender solls irgendwo geben, ich bin aber auch nocht auf der Suche. Da weiß ich auch nicht mehr.
Kanäle für ebay in Sherlock sind m.W. auch noch nicht erhältlich, da diese ja von Apple automatisch geladen werden und auch von Apple angeboten werden. Für zahlreiche andere Sachen wie z.B. MacGuardians, Macnews oder heise gibt es aber schon Plug-Ins.
Ventilator regelt sich selber, ist auch besser so. Der weiß es schließlich, wann er mehr Luft braucht.
Bookmarks müssten über importieren/exportieren gehen. Aber bei .Mac kenn ich mich nicht aus, ich hab das ja nich.
Komprimieren kannst du Dateien, Ornder usw mit Stuffit Expander, die Standard-Version ist ja schon dabei.

Soviel mal für heute.
 
mmh son ein Ebay Plugin für Sherlock gibt es. Meines Wissens wurde dies aber mal von Apple verboten. Schau doch mal in meine Bookmarks, da gibt es auch ein paar Sherlock Channels.

mfg
Mauki
 
itunes radio auf deutsch:
i.d.r. funktioniert jeder MP3-stream.
 
Hi,
www.ard.de
dort sind alle Live-Radiosender zu finden, leider bringt nur der Jugendsender von Radio Bremen einen MP3-Stream, für die andern läuft ein Plugin, ich glaube es ist der RealPlayer.

RD
 
Zurück
Oben Unten