Diverse (Apple)Programme starten nicht.

N

NemesisOne22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Folgendes Problem: Verschiedene Programme wie iCal, Mail, iSync starten nicht mehr. Auch in den Systemeinstellungen läßt sich Benutzer nicht mehr aufrufen. Es kommt aber keine Meldung. Es bleibt einfach "stehen".
Zugriffsrechte wurden wie Festplatte repariert. Ohne Erfolg.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Timo
 
suchen

dazu gibt es schon mehrere threads!!! ich hatte das problem auch schon.

problemverursacher: schriftsammlung!

schau mal ob du eine helvetica aktiv hast oder nicht. wenn nein starten diese programme nicht. kann auhc sein daß es einen konflikt zwischen der "systemhelvetica" und einer geladenen gibt.
für alles weitere im forum suchen.

tipp von mir: tutorial unter http://wissen-wie.ch zum thema schriftverwaltung lesen.
 
Vielen Dank. Hat geklappt. Und das nächste mal werde ich erst die Suche bemühen.

Gruß Timo
 
Zurück
Oben Unten