Div. Formate in jpg umwandeln

Diskutiere mit über: Div. Formate in jpg umwandeln im Bildbearbeitung Forum

  1. neuerMacy

    neuerMacy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2006
    Ich muss mir aus dem Internet immer wieder Logos holen und sie als JPG dann in einem anderen Programm verwenden. Leider sind sie immer nur in tiff oder gif abgelegt, wie kann ich sie umwandeln? Womit? Irfanview ist leider nur für win.
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    27.09.2004
    mit der vorschau zum Beispiel... Bild öffnen und Sichern als JPG
     
  3. Leachim

    Leachim Gast

    Vorschau: Sichern unter
    oder Grafikkonverter
     
  4. snow.maddus

    snow.maddus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2005
    probiers doch mal mit zamzar

    MfG
    snow.maddus
     
  5. neuerMacy

    neuerMacy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2006
    Ich danke allen, die mir geantwortet haben. Sichern unter in der Vorschau funktioniert wunderbar und auch die Zamzar-Geschichte habe ich probiert, ist auch klasse. Danke.
     
  6. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Wenns kein Intelmac ist, versuch mal das QuickImage CM (ContextMenue), das macht sowas per rechtsklick im Finder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Div Formate jpg Forum Datum
Wie Rahmen um jpg mit Vorschau Bildbearbeitung 05.03.2016
Jpg verkleinern mit Werkzeuge funktioniert nicht Bildbearbeitung 16.06.2015
jpg verkleinern Bildbearbeitung 30.12.2013
Verändert Pixelmator die Formate? Bildbearbeitung 10.01.2012
Fotostation - Bildateien auf verschiedene Formate umwandeln. Geht das? Bildbearbeitung 31.01.2007

Diese Seite empfehlen