Distiller startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bassermann, 24.11.2004.

  1. bassermann

    bassermann Thread Starter Gast

    mein Distiller (CS v6.0.2) startet nicht mehr, bzw. hängt sich bei "Schriftinformationen werden aktualisiert" auf. letzte Veränderung seit problemlosem Distiller-Start war das 10.3.6 Update. Habe bereits Nutzerrechte repariert und Distiller Prefs aus der Library entfernt,
    ohne Erfolg.
    Irgendwie muß das ja mit den Schriften zusammenhängen. System-Helvetica ist aktiv. Ansonsten benutze ich Suitcase und eben 10.3.6

    ideen?
     
  2. bassermann

    bassermann Thread Starter Gast

    lösung entdeckt...

    probleme machte die Linotype Univers SINGLE!
    habe diese deaktiviert und schon startete Distiller.
    Habe statt der SINGLE die FAMILY geladen und alles war gut...

    immer wieder die schriften...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen