distiller pdf aus word/exel verschwindet

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von sta, 28.03.2006.

  1. sta

    sta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    ich benutze microsoft word/ exel 98 (OS Classic) und acrobat distiller 6.0. ich schreibe ein postscript file aus word oder exel und wandle es im distiller in ein pdf um. der distiller zeigt an, dass das erzeugte pdf am selben ort wie das postscript file abgespeichert wird. ich kann das postscript file sehen, aber nicht das pdf. das pdf ist auch ueber die mac suche nicht auffindbar. weiss jemand, woran das liegen koennte? vielen dank!
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hi,

    hast du auch die entsprechenden
    Zugriffsrechte für das Verzeichnis?



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. jokumaxx

    jokumaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Hi sta,
    wird überhaupt ein PDF von Destiller geschrieben?
    Lies mal die Protokolldatei von Destiller durch vielleicht kannst Du einen Fehler entdecken.

    Gruß jokumaxx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen