distiller pdf aus word/exel verschwindet

S

sta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich benutze microsoft word/ exel 98 (OS Classic) und acrobat distiller 6.0. ich schreibe ein postscript file aus word oder exel und wandle es im distiller in ein pdf um. der distiller zeigt an, dass das erzeugte pdf am selben ort wie das postscript file abgespeichert wird. ich kann das postscript file sehen, aber nicht das pdf. das pdf ist auch ueber die mac suche nicht auffindbar. weiss jemand, woran das liegen koennte? vielen dank!
 
Hi,

hast du auch die entsprechenden
Zugriffsrechte für das Verzeichnis?



Gruß
Ogilvy
 
Hi sta,
wird überhaupt ein PDF von Destiller geschrieben?
Lies mal die Protokolldatei von Destiller durch vielleicht kannst Du einen Fehler entdecken.

Gruß jokumaxx
 
Zurück
Oben Unten