Displex für meinen iPod ?

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wer von euch hat schon gute erfahrungen gemacht mit dem Artikel displex ? Das soll ja sehr gut gegen Kratzer sein ? Wollte mir es jetzt für meinen iPod und auch Game Boy holen ! Wollte halt wissen ob man wirklich damit super feine und auch schwierigere Kratzer raus bekommen :rolleyes:

Gruß iDexter
 
Ich benutze es! Ist wirklich gut! Kannst alternativ auch Zahncreme nehmen. Muss allerdings neutrale sein, keine aufhellende Zahncreme! Das funktioniert auch sehr gut!
 
Auch bei mir nur Positives zu sagen :).
 
kriegt man damit auch wirklich feine Kratzer weg oder auch größere ? habe an meinem Game Boy einige feine und größere kratzer die ichw eg bekommen möchte !
 
feine kratzer weg? em das ding macht feine kratzer!!! ist nur gut um etwas groessere zu beseitigen, nebeneffekt sind eben sehr feine kratzer
 
.::iDexter::. schrieb:
kriegt man damit auch wirklich feine Kratzer weg oder auch größere ? habe an meinem Game Boy einige feine und größere kratzer die ichw eg bekommen möchte !

eher feine kratzer.. größere Kratzer sind leider nicht drin.. ist allerdings auch immer ansichtssache was große und was kleine Kratzer sind..
 
RocketMan schrieb:
feine kratzer weg? em das ding macht feine kratzer!!! ist nur gut um etwas groessere zu beseitigen, nebeneffekt sind eben sehr feine kratzer

kann ich nicht bestätigen....
 
Also habe das einmal mit meinem ersten iPod probiert und kleinere Kratzer (die man sie so sieht) bekommt man wirklich weg, hällt man ihn aber ins Licht sieht man wohl ziemlich viele feine Kratzer. Das Ding kann ja auch nicht zaubern, sondern schleift die Kratzer ja eigentlich weg.
 
ihr erzählt so viel schlimmes das ich mich garnicht traue das an zu wenden
 
Ich habe mit Displex nur gute Erfahrungen gemacht. Einmal bin ich im Zug mit meiner Uhr gegen eine Haltestange gekommen und hatte danach einen fetten Kratzer auf dem Display. War schon verzweifelt und dachte, ich müsse mir eine neue Uhr kaufen. Hatte wegen meinem Handy aber Displex Zuhause und habe das ausprobiert. Schlimmer konnte es ja sowieso nicht mehr werden ;). Tatsache ist, dass der Kratzer vollständig verschwunden ist und kleine Kratzer, die angeblich durch die Politur entstehen, habe ICH jedenfalls nicht gesehen.

Ansonsten kannst du dir aber z.B. bei http://www.arktis.de eine Extra-Politur für den iPod kaufen. Ich denke, damit kann man wohl nichts falsch machen. Ist ja schließlich speziell eine Politur für den iPod.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen ;)!
 
als ich das zeug auf meinen ipod geschmiert habe, hat sich für mein auge selbst nach mehrmaligen anwenden nichts verändert.
aber inzwischen habe ich einen jeden kleinen kratzer liebgewonnen. der herby zb ist jetzt schon wieder einwenig gewachsen........
okok .....

gute nacht
 
Zurück
Oben Unten