displaywechsel

J

jimik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
kann ich den display eines ibook g3-500 auf ein ibook g3-600 draufbauen?? kann mir jemand sagen, ob die anschlüsse am logicboard die gleichen sind??

mfg

jimik
 
falsches forum?...
 
das geht aber falls das nächste mal so ne Frage kommt ..... schau mal auf apple-history.com nach wenns wirklich nur ein Speedbump war oder nur ein höheres Ausstattungsmodell ist das alles kein Problem .... solange keine anderen Sachen geändert wurden

ok ein 12 Zoll Display passt nicht in ein 14 Zoll Book aber das versteht sich von selbst :D
 
wieso falsches forum??

wieso falsches forum
 
jimik schrieb:
wieso falsches forum

falsche Unterforum, besser wäre es ins iBook, PowerBook & MacBook Forum zu packen. ;)
 
pret schrieb:
das geht aber falls das nächste mal so ne Frage kommt ..... schau mal auf apple-history.com nach wenns wirklich nur ein Speedbump war oder nur ein höheres Ausstattungsmodell ist das alles kein Problem .... solange keine anderen Sachen geändert wurden
Das ist die entscheidende Frage.
Es ist durchaus nicht so ungewöhnlich, dass Anschlüsse von Notebook-Displays auch "kurzfristig" geändert werden. Die Dinger sind nicht völlig standardisiert.
 
Zurück
Oben Unten