Displaystreifen bei hellem Hintergrund

I

iphone6suser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit ca. einem Monat hab ich nun mein iPhone 6s, nun aber fällt mir schon seit anfang an auf dass das Display bei hellem Hintergrund (Zb die Einstellungen) bei 50-100% Helligkeit ein feines Streifenmuster (Diagonal) hat, das fällt aber auch nur auf wenn man bewusst hinguckt ab ca. 20cm entfernung.

Habe das Handy bereits 2 (!) mal eingeschickt, einmal bei Media Markt (wo es erworben wurde), es wurde zu einer Apple Werkstatt geschickt, keine Fehler gefunden und direkt zu Apple (auch keine Fehler gefunden -> das handy so wieder zurück geschickt). Der Frau am Telefon beim Apple-Support hab ich alles genau erzählt, brachte aber auch nichts.

Habe bereits gegooglet wie ein weltmeister und das hier ist auch nicht das erste Forum wo ich das hier frage, alles ohne Erfolg. Nun wollte ich mal fragen, ob das Problem mehrere haben. Auf Fotos sieht man das leider nicht.

PS: mein iPad Air 2 hat das nicht.

PPS: Den nächsten Apple-Store gibt es leider erst in ca. 170km...

Schonmal danke für die Antworten.

LG
 
Sehen auch andere Leute die Streifen, oder nur du? Kannst du die irgendwie fotografisch festhalten?
 
Ich habe nur eine Person gefragt und die sieht das nicht. Wie gesagt auf Fotos kann ich das nicht festhalten.
 
Siehst du es denn auf anderen Geräten unter gleichen Bedingungen?

Ich will dich nicht lächerlich machen, nur das Problem eingrenzen. ;)
 
Auch wie gesagt auf meinem anderen Apple Gerät iPad Air 2 seh ich nichts.
 
Na ich meine schon ein baugleiches Gerät.
 
Konnte ich bis jetzt noch nicht testen...

In einem Android Forum habe ich gelesen dass vor ca 3 Jahren jemand das gleiche Problem mit einem Sony Smartphone hatte. Das ist allerdings dann auch mehreren Usern aufgefallen und nach einem Tausch war es weg. Aber Apple lässt mich ja nicht tauschen....
 
Genau das Problem...
 
Kann denn hier auch keiner helfen?

Sich bei Media Markt oder Apple zu melden bringt ja auch nix, finden ja keinen Fehler. Ist echt ärgerlich das hier und in der Umgebung kein Apple Store ist.
 
Na dann wirste wohl oder übel zu nen Apple Store fahren müssen, um das Problem jemand vor Ort zu zeigen. Hier kann das Problem ja niemand sehen oder lösen.
Nützt ja nüscht
 
Nein ich fahr nicht von Oldenburg nach Hamburg deswegen. Ich fahr nochmal ins örtliche Media Markt und lass das von dort aus mit detaillierter fehlerbeschreibung verschicken.
 
Zurück
Oben Unten