Displayproblem

S

schwabo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit einiger Zeit Probleme bei der Darstellung auf meinem Bildschirm, d.h. einige wenige bis manchmal dutzende/hunderte Pixel werden nicht in der erforderlichen Farbe dargestellt (s.Bild) . Leider ist der Fehler nicht auf eine bestimmte Vorgehensweise hin reproduzierbar, manchmal passiert auch einige Tage gar nichts bis der Effekt dann plötzlich wieder auftaucht. Die falsch dargestellten Pixel verschwinden dann auch meistens durch einen erneuten Klick auf die jeweilige Seite bzw. neuem laden.Was könnte das sein? Für Tipps wäre ich sehr dankbar;es handelt sich um ein PB 1,25 Ghz .
 

Anhänge

  • pixel.jpg
    pixel.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke, daß es sich ausschließlich um ein Darstellungsproblem handelt.
Falls es langsames Versagen des Displays ist, kann ich für dich nur hoffen,
daß du noch in der Garantiezeit liegst, denn müsstest Du es problemlos bei deinem Händler ersetzen lassen können.

Gruß Elmar
 
Das sieht mir nicht nach einem Display- sondern nach einem Fehler der Grafikkarte aus. Entweder VRAM oder was anderes der GraKa...
 
ja, hatte das mal beim pc an nem tft...würd ich sofort nach schauen lassen
 
würde auch auf grafikkarte tendieren... Kenne das problem von der Dose....
 
Zurück
Oben Unten