Displayhelligkei immer auf Max. unter XP

K

Kaupa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Hallo,
habe ein komisches Problem unter XP. Immer, wenn ich die Helligkeit dimme, springt der Monitor nach spätestens 3 Sekunden wieder auf volle Helligkeit. Egal, ob im Akku- oder Netzbetrieb.
Kennt jemand das Problem oder weiß sogar Abhilfe?
Ritschie
 
Hatte ähnliches Problem mit "normalem" Notebook. Da war es ein Problem mit dem Energiemodus, schau vielleicht mal, ob das auch in anderen Powerschemata auftritt. Sonst hilft wohl nur Treiber/Software neu installieren.

Ist das nur bei der Helligkeit oder auch z.B. beim Sound und funktionieren andere Syscommands auch nicht?
 
Hi,
es ist nur bei der Helligkeit und bei Energieoptionen kann ich nichts finden.
Werde dann wohl Windows mal neu installieren.
Eigentlich auch nicht so schlimm, da ich immer weniger mit Windows mache.
Allerdings ist das Arbeiten zu später Stunde anstrengend, weil das Display einfach nur blendet:)
Danke für die Antwort!
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten