DisplayConfigx

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Folks,

hat einer von Euch das Tool DisplayConfigx in Betrieb? Da in der Demo keine hohen Auflösungen mit HDTV möglich sind, kann ich es nicht für meine Konfiguration testen.

MacMini, Sony HDTV 40zoll Auflösung 720p

Sieht toll aus, durch leichten Overscan sind jedoch Dock und Menüleiste teilweise ausserhalb der Bildschirmfläche. DisplayConfigx könnte - auf dem Papier - dass Problem beheben, ich bin jedoch nicht bereit xxEur in den Sand zu setzen falls es doch nicht klappt. Vielleicht hatte ja schon jemand Erfolg damit.

Oder kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, z.B. dem MAC OSX klar zu machen die Menüleiste an anderer Stelle bzw. mit andere Höhe darzustellen...

Merci
 
Zurück
Oben Unten