Display wechseln bei 4. Generation 20GB

Diskutiere mit über: Display wechseln bei 4. Generation 20GB im iPod Forum

  1. duboise

    duboise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2006
    hallo
    hat jemand schon mal selber gemacht??
    sind die flachbänder die print und display verbinden gesteckt oder gelötet
    hat jemand eine anleitung oder kann mir helfen
    danke vielmals
     
  2. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2004
    hast du ne iPod bastelstube aufgemacht oder warum hast du so viel Fragen...Liegen bei dir 20 kaputte iPods rum? Liste das doch mal auf.


    Display zu wechseln ist kein Problem. Offen hast du den iPod ja schon. Ein paar Kabel sind gesteckt das Displaykabel ebenso.

    Ich spar mir eine Anleitung, schliesslich haben schon ein paar Leute Tutorials veröffentlicht. Hier sogar das ganze auf Video.

    http://www.ipodhowtovideo.com/4thgen/4glcdreplacement.html
     
  3. duboise

    duboise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2006
    ne habe keine bude eröffnet, aber ich habe mir einen mit defekter beleuchtung ersteigert, bei dem wollte ich das display mal raus nehmen und dann das mit der hdd und jetzt geht er nicht mehr
    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche