Display wechseln bei 4. Generation 20GB

D

duboise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo
hat jemand schon mal selber gemacht??
sind die flachbänder die print und display verbinden gesteckt oder gelötet
hat jemand eine anleitung oder kann mir helfen
danke vielmals
 
hast du ne iPod bastelstube aufgemacht oder warum hast du so viel Fragen...Liegen bei dir 20 kaputte iPods rum? Liste das doch mal auf.


Display zu wechseln ist kein Problem. Offen hast du den iPod ja schon. Ein paar Kabel sind gesteckt das Displaykabel ebenso.

Ich spar mir eine Anleitung, schliesslich haben schon ein paar Leute Tutorials veröffentlicht. Hier sogar das ganze auf Video.

http://www.ipodhowtovideo.com/4thgen/4glcdreplacement.html
 
ne habe keine bude eröffnet, aber ich habe mir einen mit defekter beleuchtung ersteigert, bei dem wollte ich das display mal raus nehmen und dann das mit der hdd und jetzt geht er nicht mehr
lg
 
Zurück
Oben Unten