Display von MacBook Pro breiter?

Diskutiere mit über: Display von MacBook Pro breiter? im MacBook Forum

  1. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    06.10.2005
    Hallo Leute!

    Mir ist beim Stöbern durch die Galerie ein Bild aufgefallen, auf dem das MacBook mit dem alten PowerBook G4 verglichen wird. Dabei sieht es so aus, als ob das Display des MacBook Pro weniger hoch, dafür aber mehr in die Breite gegangen ist. Das Bild ist hier zu bewundern: http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/16909/si/macbook/what/allfields

    Stimmt das, oder hab ich nen Knick in der Optik? :D

    Gruß BAF
     
  2. Benjamin D.

    Benjamin D. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2004
    Naja, schau dir halt die Auflösungen an. 1440x900 beim MBP und 1440x960 beim PB.
     
  3. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Ist schon flacher, dass ganze Book is Breiter und nicht so Tief wie das Powerbook - dabei handelt es sich aber teilweise nur um wenige Millimeter.
     
  4. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Ja, das MBP ist knapp einen Zentimeter breiter als das PB.
     
  5. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    02.11.2005
    schön wärs ja, dann würde mein Überzieher von Crumpler noch passen - tut er aber leider nich.
     
  6. v-X

    v-X Gast

    das Display hat auch 15,4" und nicht 15,2" wie das alte (AFAIK)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche