Display von MacBook Pro breiter?

BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Hallo Leute!

Mir ist beim Stöbern durch die Galerie ein Bild aufgefallen, auf dem das MacBook mit dem alten PowerBook G4 verglichen wird. Dabei sieht es so aus, als ob das Display des MacBook Pro weniger hoch, dafür aber mehr in die Breite gegangen ist. Das Bild ist hier zu bewundern: https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/16909/si/macbook/what/allfields

Stimmt das, oder hab ich nen Knick in der Optik? :D

Gruß BAF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, schau dir halt die Auflösungen an. 1440x900 beim MBP und 1440x960 beim PB.
 
Ist schon flacher, dass ganze Book is Breiter und nicht so Tief wie das Powerbook - dabei handelt es sich aber teilweise nur um wenige Millimeter.
 
Ja, das MBP ist knapp einen Zentimeter breiter als das PB.
 
schön wärs ja, dann würde mein Überzieher von Crumpler noch passen - tut er aber leider nich.
 
das Display hat auch 15,4" und nicht 15,2" wie das alte (AFAIK)
 
Zurück
Oben Unten