Display Vergleich zwischen Macbook und Macbook Pro?

A

atropos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe ein Macbook und bin mit dem Display sehr unzufrieden weil wenn ich zB eine DVD anschaue oder Bilder, bei denen es viele dunkle Szenen gibt läßt sich seitlich betrachtet kaum noch etwas erkennen.
Wie ist das im Vergleich zum MBP? Hat das MBP einen besseren Betrachtungswinkel?
 
hat noch niemand die beiden displays miteinander verglichen?
 
MBP hat einen sehr großen Einbilckwinkel (auch von der Seite noch alles wie von vorne zu erkennen -> >150° ) - hab allerdings das 17'' MBP.
 
Ich habe zwar noch kein MB in echt gesehen, kann aber das gute MBP-Display bestätigen. Saß neulich fast im rechten Winkel zu einem 15" Hochglanz-Display und konnte noch alles erkennen (auch farblich gut). Das habe ich noch bei keinem anderen Notebook gesehen.
 
Kann das mit dem hohen Betrachtungswinkel beim MBP NICHT BESTÄTIGEN. Bereits ein paar Grad verändern die Farben eklatant. Hier wird ein PB mit einem MBP Display verglichen: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=736680&tstart=0 Besonders interessant sind die beiden Videos, wo man sehr gut erkennt wie schlecht der Batrachtungswinkel des MBP ist.
 
Zurück
Oben Unten