Display verfärbt sich!

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo, mein Powerbook (Titanium 667Mhz) hat seit neuestem immer häufiger einen Rotstich, besonders beim Aufwachen, an verschiedenen Stellen. Mal in den Ecken, mal wie Flammen von unten her... hat das auch jemand, muss ich mir sorgen machen??! Welche Lebenserwartung hat das Display eigentlich?!?

Bisher verschwinden diese Einfärbungen recht bald wieder, also nach wenigen Minuten.

Wäre echt arg, wenn mein mac sich jetzt dünn macht... brauche den beruflich sehr, und ein neues Book ist erstmal nicht drinn.. ist mein Hauptrechner, hab zwar noch ein iBook, aber das ist nur für Notfälle...
 
....bin ich wirklich der Einzige hier mit solchen Phänomenen? Wäre ja gut für Apple... dennoch.. ich schubse den Artikel mal wieder etwas hoch... :)
 
Zurück
Oben Unten