Display ungleichmäßig ausgeleuchtet

Diskutiere mit über: Display ungleichmäßig ausgeleuchtet im MacBook Forum

  1. Reen

    Reen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Hallo Macuser!

    Ist es eigentlich normal, wenn ich mein iBook aus dem Ruhzustand wecke, dass dann anfangs (ca. eine halbe Minute) das Display ungleichmäßig ausgeleuchtet wird? Im unteren Bereich hab ich dann 3 dunkle Flecken.
    Ist das normal oder "zeichnet" sie hier ein defekt ab? *biber biber* ;)

    Vielen Dank schon mal!
    Reen
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Das habe ich auch bemerkt. Der etwas dunklere Fleck befindet sich im linken unteren Quadranten. Macht mir auch etwas sorgen, da es in den ersten 3 Monaten nicht war. Seit 2 Monaten hab ich jetzt dieses Phänomen.
     
  3. Reen

    Reen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Soweit ich mich erinnern kann, hab ich das auch nicht schon immer....ui ui ui.
    Will mal hoffen, dass es nicht schlimmer wird, oder, wenn es unbedingt sein muss, während der Garantiezeit noch kaputt geht. ;)
     
  4. LapTopMan

    LapTopMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2005
    So ein Zufall: ist mir heute auch aufgefallen (PB 12''). Aber eigentlich ist es doch so, dass das Display etwas Zeit braucht, um nach dem Ruhezustand so beleuchtet zu sein, wie es sein muss. Am Anfang ist es grundsätzlich dunkler. Oder ist mein PowerBook auch kaputt?
     
  5. Garvin

    Garvin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2003
    habs auch, denke ist aber normal
     
  6. Reen

    Reen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2005
    @LapTopMan: Wenn Du mir sagst, dass das normal ist, dann hätte ich eine Sorge weniger ;)
    Ich könnte es auch nicht schwören, dass es früher nicht so war. Hmm, also abwarten und Tee trinken ;)
     
  7. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2005
    das hab sogar ich, und ich hab mein PB erst heute bekommen, dass is wohl normal
     
  8. Reen

    Reen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :)
     
  9. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    ein wenig dunkler ists bei mir auch in den ecken nach kurzer zeit ist es aber vollkommen gleichmäßig ausgeleuchtet (15" pb)
     
  10. Reen

    Reen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Genauso ist es bei mir auch. Bin jetzt zu dem Entschluß gekommen, dass das ganz normal ist und bin jetzt wieder glücklich. Juchuu :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display ungleichmäßig ausgeleuchtet Forum Datum
MacBook Pro late 2016 Display locker MacBook Donnerstag um 20:51 Uhr
MBPro 13" Retina - Sturz - Display dunkel MacBook Donnerstag um 14:21 Uhr
Mini Display Port Adapter um 2 Monitore anzuschließen (Macbook White Late 2009) MacBook Mittwoch um 20:43 Uhr
MacBook Pro Late 2016 Display-Flackern MacBook Mittwoch um 10:07 Uhr
Macbook Pro nach Displaytausch nur mehr mit externem Monitor über HDMI funktional MacBook Dienstag um 15:08 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche