display- und lautstärkeregulierung via F-tasten

Diskutiere mit über: display- und lautstärkeregulierung via F-tasten im Mac OS X Forum

  1. fasto

    fasto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    wie kann ich diese tasten bei pb wieder aktivieren?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Die kann man deaktivieren? kopfkratz
     
  3. fasto

    fasto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    uhhh, kaputt?
     
  4. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Systemsteuerung-Tastatur-> Haken weg bei "mit den Tasten F1-F12 Software- Funktionen steuern, das war's
    Beste Grüße, Heini
     
  5. fasto

    fasto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    bedankt für die turbo-schnelle hilfe ..... vermutlich gibt es auch einen short-cut dazu? diesen hab ich wohl per zufall endeckt .....
     
  6. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Recht gern! Dir ist klar, dass Du jetzt für die Expose-Funktionen zusätzlich die "fn"-Taste drücken musst?
    Grüße, Heini
     
  7. fasto

    fasto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    kann mir denn jemand erklären warum bei mir auf einmal diese funktionen nicht mehr via F-tasten zu erreichen waren? habe jetzt nix wissentlich umgestellt. oder wie bekomme ich den "normalzustand" wieder hin, ohne dass expose mit FN aktiviert wird und die F-tasten ganz normal wieder das display und lautstärke reguliert? (und das display soll wieder icons "lautsprecher" und "sonne" zeigen)

    uhhhhh, ich ahne böses .... glaube die ganze geschichte hat mit dem letzten tiger update zu tun, kommt jedenfalls zeitlich hin. oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2005
  8. crimsonpink

    crimsonpink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2004
    hallo heini,
    danke für den tipp, hat mir gerade beim gleichen problem geholfen. hatte auch erst wieder tiger im verdacht... :o)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche