Display teilweise kaputt

B

BM1133

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

habe letztens beim Zuklappen meines Mac das Ladekabel eingeklemmt und somit das Display ruiniert... Also auf der linken Seite ist das Display auf einer Breite von 6cm jetzt schwarz, der Rest funktioniert einwandfrei.
Meine Frage lautet nun, kann ich die Anzeige des Bildschirmes vielleicht so einstellen, dass der Rechner die unbrauchbaren 6cm des Displays auslässt und das Bild auf den übrigen Rest komprimiert? Geöffnete Fenster kann ich ja z.B. selber in diese Größe ziehen, aber die obere Menuleiste und das Dock sehe ich halt zum Teil nicht mehr... Eine Reparatur ist mir schlichtweg zu teuer, müsste doch auch so irgendwie gehen... Bin für jede Hilfe dankbar!

Lg
 
nein das geht nicht. du kannst aber einen externen monitor anschließen
 
Zurück
Oben Unten