Display-Qualität iBook G4 12

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von maahnman, 27.12.2003.

1. maahnman

maahnman Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.12.2003
    Hallo, habe jetzt seid einiger Zeit das neue 12er iBook. bin sehr zufrieden, nur fällt mir auf, dass das display ziemlich ungleichmäßig ausgeleuchtet ist. am unteren rand ist schon ein sehr heller streifen. ist das bei euch auch so?

mfg max

2. Coool

Coool MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.09.2003
    nein ist nicht so und deshalb solltest du zu deinem apple händler gehen und das austauschen lassen ...

3. G5Punkt

G5Punkt MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.08.2003
    Kein heller Streifen oder sonstiges hier. Du solltest das Teil reklamieren.

4. HotHoschi

HotHoschi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.01.2004
    hi
    hab das gleiche oben beschriebene problem an meinem ibook 900. na bin damit am 30 des alten jahres zu gravis um es zu reklamieren und konnte mir dann erst einmal anhören
    was ich zu erwarten hätte. ob es ein garantiefall währe , womit ich eigntlich fest gerechnet hätte, immerhin hab ich 1200 schwer verdiente goldstücke über den tisch geschoben,
    konnte mir nicht zu gesichert werden ,entscheidet apple selbst und wenn dann auf kulanz (!!) . na schicken das gerät mal ein, wird schon alles werden ...
    2 wochen später dann der anruf , wieder von gravis (übrigens wiesbaden) , wo denn das problem sei. nachdem ich das gleiche nochmal erzählt hatte wurde mir gesagt ich müsste mich damit zufrieden geben .
    wow klar aber erst mal einschicken denn ich möchte ein display that works (weiss das es funktionieren kann habs schon selbst gesehen auch bei apple) und nicht wie bei seinem 23zoll 2300€ ,dessen display hätte ja auch fehler...
    bin mal gespannt was dabei herauskommt .
    muss noch eins loswerden . bis jetzt bin ich davon ausgegangen, der händler vor ort ist ein kaufargument , aber wenn mir erzählt wird das die einfluss nahme seitens gravis auf apple wegen kundenbeschwerden eher null ist dann kann
    man darauf wohl verzichten . einschicken hätte ich ihn auch selbst und währe wohl um einiges schneller gegangen. echt schade das es so ist und gravis wiesbaden glänzt bis jetz wie ein fauler apfel ...

Die Seite wird geladen...