Display Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von transmedia, 21.03.2006.

  1. transmedia

    transmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Hallo und Hilfe,

    ich habe massive Probleme mit der farblichen Darstellung, G4 744 Mhz, 10.3.8 frisch aufgespielt, aber die farben sehen irgenwie komisch und verfälscht aus - die buchstaben irgenwie fast dreidimensinal und nicht zu lesen, wenn ich in der monitoreinstellung die Farbe hochsettzte wird der hintergrund gelb - nicht der desktop hintergrund - Photos sind gut zu sehen haben aber farbfehler ???? neues system habe ich schon 2 mal aufgespielt - auch das nächst höhere auf eine externe platte mit dem gleichen ergebnis

    HIIIlfe :mad:
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    kannst du ausschliessen, dass Graka, Kabel oder Monitor einen Schlag haben?
     
  3. dr.kananga

    dr.kananga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.11.2003
    ...sehe auch eher das kabel...mal abschrauben und wieder dran...wenn du einen 2ten monitorausgang an der karte hast den auch testen....im zweifel mal ein neues kabel probieren.hast du einen röhren oder ein tft/lcd monitor?...könnten auch einstellungen am monitor(röhre)sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen