Display Probleme

T

transmedia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und Hilfe,

ich habe massive Probleme mit der farblichen Darstellung, G4 744 Mhz, 10.3.8 frisch aufgespielt, aber die farben sehen irgenwie komisch und verfälscht aus - die buchstaben irgenwie fast dreidimensinal und nicht zu lesen, wenn ich in der monitoreinstellung die Farbe hochsettzte wird der hintergrund gelb - nicht der desktop hintergrund - Photos sind gut zu sehen haben aber farbfehler ???? neues system habe ich schon 2 mal aufgespielt - auch das nächst höhere auf eine externe platte mit dem gleichen ergebnis

HIIIlfe :mad:
 
kannst du ausschliessen, dass Graka, Kabel oder Monitor einen Schlag haben?
 
...sehe auch eher das kabel...mal abschrauben und wieder dran...wenn du einen 2ten monitorausgang an der karte hast den auch testen....im zweifel mal ein neues kabel probieren.hast du einen röhren oder ein tft/lcd monitor?...könnten auch einstellungen am monitor(röhre)sein.
 
Zurück
Oben Unten