Display-Probleme beim 15" PowerBook

Heise ist einfach nur zu blöd, die Streifen zu sehen, so schauts aus.
 
Lest euch bitte mal die Foren-Diskussion durch... so ein dämliches gebashe ohne Niveau kann echt nur auf heise.de stattfinden!
Ach ja, alle die hier einen Mac benutzen sind schwul... wird dort behauptet:p
*töfftöff*

... oh mein gott... Herr lass Hirn regnen!
 
Wer heise liest, schuppst auch kleine Kinder vom Nachttopf!
 
heise diskussionen sind einfach köstlich. :)
 
Aber es ist schon extrem ärgerlich, wenn man beim Kauf eines Produktes, das über 2000 € kostet (rechnet noch jemand in DM?? fast 4000 Deutschmarks!!) erst mal nach der Auspackzeremonie einen ersten intensiven Hardwarecheck machen muss, weil erste Fehlermeldungen in diversen Foren gepostet worden sind... :mad:
 
Tante Michael schrieb:
Wer heise liest, schuppst auch kleine Kinder vom Nachttopf!

falsch, wer im heiseforum rumtrollt tut dies.

mitlesen ist meist sehr kurzweilig :)
 
find das lußtig also das einzige Prob das ich mit diesem neuen PB habe ist das ich ein neues Netzteil gebraucht habe (ohne Probs von Apple ein neues bekommen) und EIN Pixelfehler (muß ich mal genau nachsehn ob dies schon langt um dies tauschen zulassen)

Aber vielleicht sollten sie mal schauen ob zieh das ganze unter einer Hochspannungsleitung probiert haben oder der gleichen. Aber in Ami-Land ist die Physik eh meißt anderes als in Europa vielleicht haben sie deswegen in Übersee probs damit
 
Hmmmm also gabs das Problem denn hier schon?

War zwar übers WE unterwegs, aber mitbekommen hab ich jetzt nichts von...
Dafür hab ich nem AsusBook beim überhitzen zugeguckt - ging nach 45min Warcraft III einfach aus...
 
dann wüßte ich gerne wo die bei mir sind will ja kein aussenseiter sein.
 
Lies den Thread durch, da gabs auch ne Menge Leute die meinten, sie hätten keine Streifen ;) Oder schau genauer hin ;) Und lies http://15inpbscreen.appleplace.com/ und schau die Beispiele an. Und lade dir dort das Hintergrundbild, dann kannst dus erkennen.
 
Zurück
Oben Unten